Vivien (Sharon Berlinghoff) wird vermisst. Seit ihrem Sturz in den Rhein suchen die Bewohner der Schillerallee den Fluss ab. Doch gleichzeitig wird David (Diego Carlos Seyfarth) von Tobias (Patrick Müller) und vielen anderen vorgeworfen, die junge Mutter gestoßen zu haben. Erst landet David deswegen bei der Polizei, dann nehmen ihn die Leute ins Kreuzverhör. Dabei hat er versucht, sowohl sie als auch Leo zu retten.
David hadert mit sich selbst
Von den Vorwürfen an ihre eigenen Anschuldigungen erinnert, begibt sich Stella (Bettine Langehein) auf die Suche nach Beweisen. Tatsächlich findet sie mithilfe der Kontakte ihrer Mutter Videomaterial. Darauf sieht man deutlich, wenn auch aus der Ferne, dass David unschuldig ist und sogar sein Bestes gegeben hat, Vivien und Leo zu retten. “Während Tobias mit dem vermeintlichen Beweis für Davids Unschuld hadert, fühlt David sich umso schuldiger, als er unverhofft als Held gesehen wird”, heißt es in einer RTL-Mitteilung.
Die neue Folge von „Unter uns“ ist am 27. November ab 17:30 Uhr auf RTL+* abrufbar und wird am 4. Dezember bei RTL ausgestrahlt.
*Dieser Beitrag enthält einen Affiliate-Link. Solltet ihr über den Link einen Kauf abschließen, erhält swp.de eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht.