Sina hat unverhofft einen freien Tag, den sie lieber mit ihrer besten Freundin Vivien als mit Bambi verbringen will. Doch der Tag entwickelt sich anders als gedacht…
Sinas Sprechstunde fällt aus und sie hat frei. Also beschließt sie, endlich mal wieder einen Tag mit Vivien zu verbringen. Die hat zufällig auch gerade frei, denn Tobias ist mit dem kleinen Leo unterwegs. Das passt also und die beiden Freundinnen ziehen gemeinsam los in die Kölner Innenstadt zum Shoppen.
Nach einem Stopp in der Kosmetikabteilung reicht es Sina und Vivien allerdings mit Shoppen. Die beiden überlegen gerade, was sie als nächstes machen könnten, als sich plötzlich Bambi von hinten nähert.
Vivien ist perplex
Der hat nämlich auch frei und verbringt seinen Nachmittag jetzt mit Joggen, weil Sina ihn zuvor abgewiesen hatte. „Da hinten ist dein Mann“, macht Vivien Sina auf ihn aufmerksam. Daraufhin zieht Sina ihre Freundin hinter einen Torbogen und küsst sie. Tatsächlich scheint Bambi die beiden nicht zu erkennen. Nach einem kurzen Stopp joggt er weiter.
Vivien blickt ihre Freundin fragend an. Was war das denn? „Er wollte seinen freien Nachmittag mit mir verbringen. Ich kann es mir auch nicht erklären. Du weißt doch, wie sensibel er ist“; versucht Sina die Situation zu erklären. Die beiden Frauen machen sich lachend auf den Heimweg, nichtsahnend, dass Bambi sehr wohl gesehen hat, dass Sina und Vivien sich geküsst haben…