Sechs Jahre nach ihrer ersten Szene
Sharon Berlinghoff verabschiedet sich in eine „Unter uns“-Pause
03:44 min
Abschied von „Unter uns“
Sharon Berlinghoff legt eine Serien-Pause ein
Es wird dramatisch!
Pünktlich zum 30. „Unter uns“-Geburtstag geht es in der Serie mal wieder mehr als dramatisch zu. Vivien (Sharon Berlinghoff) und David (Diego Carlos Seyfarth) liefern sich einen spannenden Showdown, der ein böses Ende nimmt. Genau dieses Ende ist für Schauspielerin Sharon aber ein neuer Anfang. Denn die sie verabschiedet sich vorerst von „Unter uns“ und legt eine Pause ein. Wie schwer ihr dabei das Tschüss-Sagen fiel und wie emotional sie sich vom Team verabschiedet hat, gibt es im Video zu sehen.
„Hammer, ich finde das super!”
Seit 2018 steht Sharon als Vivien bei „Unter uns“ vor der Kamera. Stolze sechs Jahre, die jetzt in einem großen Drama enden. Um ihren Sohn Leo zu retten, stürzt ihre Rolle Vivien bei einer Auseinandersetzung mit David in die Fluten. Ausgang ungewiss. Genau das ist es, was der Schauspielerin so gut an der Storyline gefällt: „Hammer, ich finde das super. Bei 30 Jahren ‚Unter uns‘ habe ich auch nichts anderes erwartet.“
Sharon Berlinghoff ist mit „Unter uns” erwachsen geworden
Auf die zurückliegenden sechs Jahre blickt die heute 28-Jährige voller Glück zurück und es hat auch was mit ihr gemacht, denn: „Vivien ist genauso wie ich hier erwachsen geworden!“ Und da jedem Anfang auch immer ein neuer Zauber innewohnt, freut sich Sharon jetzt auf alles, was vor ihr liegt, wie sie uns erzählt: „Ich habe ganz ganz viele Träume, Ziele und Wünsche.“
Auch wenn sie noch nicht ganz konkret wird, verrät sie: „Einen Wunsch, den erfülle ich mir bald. Es ist was, was ich seit anderthalb Jahren schon machen möchte und das steht jetzt bald an.“ Und dabei drücken ihr alle ganz ganz fest die Daumen!
Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner
Das passiert in der großen „Unter uns”-Jubiläumswoche
Margot Weigel erscheint ihrer Urenkelin Cecilia im Traum. Die ist zunächst völlig überrumpelt. Schließlich starb ihre Großmutter bereits vor einigen Jahren. Margot erteilte ihr im Traum den Auftrag, auf den Spuren ihres Lebens zu wandeln – und sich auf eine Zeitreise zu begeben. Als Cecilia aufwacht, ist sie zunächst etwas skeptisch. Schließlich handelte es sich bloß um einen Traum.
Dennoch beschließt sie, den Auftrag ihrer Uroma anzunehmen. Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen konnte? Am Ende ihrer Reise wird sie ein gut gehütetes Geheimnis der Weigels lüften, das die Geschichte ihrer Familie neu schreiben könnte.