Wie in der Vorschau zu sehen ist, wird ein Mitarbeiter des “Drei Könige” angegriffen, nachdem er in der Öffentlichkeit seinen Freund geküsst hat. Für Mo (gespielt von Yunus Cumartpay, 45) ein Unding. Gemeinsam mit Leyla (Alinda Yamaci, 21) und Elyas (Mehmet Daloglu, 27) organisiert er eine Solidaritätsaktion.
Julius (Jan Stapelfeldt, 41) ist von dem Engagement angetan. Als er auf Mo zugeht, bekommt er aber direkt die nächste Abfuhr von ihm. Mo erklärt ihm, dass er nicht glaubt, jemals in der Öffentlichkeit zu seiner Liebe mit einem anderen Mann stehen zu können.
Ein Happy End scheint also ausgeschlossen. Zumal Julius die Angst verspürt, auf etwas zu warten, das Mo ihm nicht geben kann. Schließlich hat dieser zwar Gefühle für ihn, kann dazu aber nicht stehen.
Daher trifft Julius eine Entscheidung. Er will zu seinem Ex-Freund nach Berlin reisen. Als Mo auch nicht versucht, ihn davon abzuhalten, scheint die Sache klar zu sein. Julius ist verletzt und reist ab. In letzter Minute wollte sich Mo noch aussprechen, doch zum großen Pech verpasst er seine große Liebe.