Der Grund: Wie den Drehbuchautoren von „Sturm der Liebe“ und „Rote Rosen“ vorgeworfen wird, sollen sie eiskalt voneinander abschreiben! Doch was ist dran an den Gerüchten?
„Rote Rosen“ (ARD): Fans sind einfach nur genervt
Eigentlich konnten alle treuen „Rote Rosen“-Fans den 22. November kaum abwarten, als die Erfolgsserie mit Staffel 23 in die nächste Runde ging. Doch während die Freude über den Staffelbeginn noch groß war, kommen die neuen Folgen bei allen eingefleischten „RoRo“-Enthusiasten so gar nicht gut an! Vor allem die Tatsache, dass es jetzt schon zum zweiten Serientod nach Staffelstart kam, stößt den Fans bitter auf!
Während nämlich bereits zum Staffelstart Jenny, gespielt von Luzie Buck, kurz nach Einführung in die Serie an einem Herzinfarkt verstirbt, verabschiedet sich nun auch der nächste Charakter durch den Serientod von den Fernsehbildschirmen. So mussten alle Zuschauer am 26. November mit ansehen, wie Dr. Althaus, gespielt von Jerry Kwarteng, bei einem Spaziergang zusammenbricht und kurze Zeit später im Krankhaus aus dem Leben scheidet. Für viele Fans einfach zu viel und sie lassen in den „Sozialen Netzwerken“ ihrem Unmut freien Lauf! Doch damit nicht genug …
+++ „Rote Rosen“ (ARD): Bittere Wahrheit! Darsteller macht heimlich die Biege – „Feige“ +++
„Rote Rosen“ (ARD): „Sturm der Liebe“-Drehbuch-Hammer
Wie nämlich unter deinem Facebook-Beitrag deutlich wird, sind viele eingefleischte „Rote Rosen“-Anhänger der Meinung, dass die Serie mittlerweile immer mehr der zweiten „ARD“-Erfolgsserie „Sturm der Liebe“ ähnelt. Sogar von Drehbuch-Doppelungen ist die Rede.