Achtung, Spoiler Folge 3320 (TV-Ausstrahlung 18. November)
Als Schmidti aufs Hausboot kommt, erwischt er Emmi und Chiara in flagranti und ist völlig perplex. Obwohl Krätze ihm versichert, dass für ihn alles in Ordnung ist, glaubt er seinem Kumpel nicht. Krätze opfert sich für seine Partnerin auf, damit sie ihren Traum als Kosmetiker ausleben kann und sie dankt es ihm, indem sie sich mit Chiara einlässt.
- Auch interessant: Diese 13 Rollen haben Berlin – Tag & Nacht geprägt
Deswegen knöpft er sich kurz darauf Emmi vor und bittet sie, damit aufzuhören. Die versichert ihm, dass Krätze seine Zustimmung gegeben hat. Daraufhin rastet Schmidti aus: “Krätze leidet. Krätze ist fix und fertig. Der ist Game-over. Und vor der spielt er nur, dass alles okay ist. Aber in Wirklichkeit verletzt es ihn. Als ob es dich nicht verletzen würde, wenn er mit irgendeiner anderen Frau rummachen würde. Emmi, das ist hier voll die Ego-Nummer von dir.” Krätze habe sich voll für sie aufgeopfert, damit sie sich selbst verwirklichen kann. Er habe sich damit kaputt gemacht. Aber für Schmidti gehe die Sache mit Chiara zu weit.
Die Vorwürfe lässt Emmi an sich abprallen. “Du bist derjenige, der ein Problem hat. Weil mit Krätze ist alles geklärt”, beendet sie das Gespräch mit Schmidti.
TV-Ausstrahlung & Streaming: Dann läuft Berlin – Tag & Nacht
Montags bis freitags läuft Berlin – Tag & Nacht täglich um 19:05 Uhr bei RTL2. Die jeweilige Folge kann schon eine Woche im Voraus auf RTL+ gestreamt werden.