Alicia erinnert sich endlich richtig an ihre Nacht mit Carlos. Doch wie wird sie bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ damit umgehen?
Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hat Carlos (Patrick Fernandez) es erfolgreich hinbekommen, Alicia (Josefin Bressel) im Glauben zu lassen, dass sie miteinander geschlafen haben. Durch diese Lüge ist Alicias Beziehung zu Paul (Niklas Osterloh) in die Brüche gegangen. Die Blondine hegt immer mehr Zweifel, ob sie wirklich mit Carlos im Bett war. Jetzt bekommt sie ihre Antworten.
„Er hat alles erfunden“: Alicia erinnert sich endlich an ALLES!
Achtung, der Artikel enthält Spoiler zur Folge 8162 vom 4. Dezember
Alicia ist der Verzweiflung nahe. Sie will ihre Beziehung zu Paul retten, doch das kann sie nur, wenn sie sich an die Nacht mit Carlos erinnert. Nihat (Timur Ülker) erklärt sich bereit, mit Alicia eine kleine Hypnose-Einheit zu machen. Im Kerzenlicht geht er mit ihr in die besagte Nacht zurück, doch nach wenigen Minuten bricht Alicia ab. „Da ist nichts“, haut sie Nihat wütend um die Ohren.
Nach einem Telefonat mit ihrer Mutter ist Alicia allein in ihrem Zimmer und wie ein Blitz kommen ihre Erinnerungen wieder. Als sie aus Versehen über einen kleinen Hocker stolpert, fällt es ihr wie Schuppen von den Augen: Carlos hat nicht bei ihr im Bett geschlafen, sondern auf dem Boden. Als sie nachts auf Klo musste, ist sie über ihn gestolpert. Und dabei war er auch noch komplett angezogen. „Er hat alles erfunden“, stellt sie im späteren Gespräch mit Moritz (Lennart Borchert) fest. Alicia ist wütend, denn Carlos wusste, wie schlecht es ihr wegen der ganzen Sache geht. Sie will, dass Carlos zur Rechenschaft gezogen wird.
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Wann läuft GZSZ im TV?
Montag bis Freitag läuft „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ um 19:40 Uhr bei RTL. Eine Woche im Voraus kann die jeweilige Episode bereits bei RTL+ gestreamt werden.