Lutz Schweigel ist ein echtes Urgestein bei „Berlin – Tag & Nacht“. Der gebürtige Naumburger ist als Joe Möller seit der allerersten Folge bei der Daily dabei und damit so etwas wie der Joe Gerner von RTL2.
Wie auch seine Rolle Joe ist Lutz Schweigel privat gerne auf dem Motorrad unterwegs. Zuletzt stieg er aber immer wieder auch aufs Rad um. Doch das brachte ihm ein durchaus schmerzhaftes Problem ein. Kann er es lösen?
„Berlin – Tag & Nacht“: Lutz Schweigel mit Problem
In seiner Instagram-Story meldet sich der „Berlin – Tag & Nacht“-Star aus „der Umkleidekabine eines Modefachgeschäfts“, wie er sagt. Dort versuche er eine neue Unterhose zu finden. Und zwar eine ganz spezielle – eine zum Fahrrad fahren.
Bereits in den vergangenen Wochen ließ Lutz Schweigel seine Fans wissen, dass er immer öfter aufs Rad umsteigt. Weil der Sprit so teuer sei, weil Bewegung seinem Körper auch gut tue – und weil nun an einem weiteren BTN-Drehort ein Parkautomat aufgestellt worden sei und er es nicht einsehe, an einem Arbeitstag 30 Euro an Parkgebühren zu zahlen. Also stiegt er aufs Rad um.
BTN-Star braucht spezielle Unterhose
Doch in seiner neuen Story berichtet er offenbar von einem schmerzhaften Problem, das ihn nun in das Sportfachgeschäft getrieben hat. „Ich brauche ja so einen Einsatz“, sagte der BTN-Star. „Sonst tut mir der Arsch und auch der Sack ziemlich weh nach dem Fahrrad fahren.“
Mehr News aus Berlin:
Es wäre Lutz Schweigel zu wünschen, dass die neue Unterhose sein Problem lösen kann, damit er auch weiterhin kostengünstig und gesundheitsfördernd zum „Berlin – Tag & Nacht“-Set kommt.
„Berlin – Tag & Nacht“ kommt montags bis freitags ab 19.05 auf RTL2.