Es ist ein schwarzer Tag für die „Berlin – Tag & Nacht“-Familie, sowie für die Liebsten von Falko Ochsenknecht. Denn völlig unerwartet verstarb der 39-Jährige jetzt, wie Freunde und seine Mutter unserer Redaktion bestätigten.
Als wäre das nicht schon tragisch genug, dürfte vielen zudem ein kalter Schauer über den Rücken laufen, wenn sie einen Blick auf den Instagram-Account von Ochsenknecht werfen. Denn sein letzter Post ist eine Beileidsbekundung für einen anderen BTN-Kollegen.
„Berlin – Tag & Nacht“: Daran starb Falko Ochsenknecht
Bei der „Berlin – Tag & Nacht“-Crew dürfte, genau wie bei Falko Ochsenknechts Familie und Freunden, derzeit die Welt still stehen. Der plötzliche Tod des „Ole Peters“-Darstellers hinterlässt eine riesige Lücke und viele Fragezeichen. Warum wurde er viel zu früh aus dem Leben gerissen?
Nach Angaben eines langjährigen Freundes wurde der 39-Jährige leblos von einer Reinigungsfrau in seiner Berliner Wohnung gefunden. Nach ersten Erkenntnissen starb er an einem plötzlichen Herztod. Während die Ermittlungen zu den genauen Todesumständen weitergehen, trauern Bekannte und Fans im Netz.
IHM widmete er seinen letzten Instagram-Post
Insbesondere unter dem letzten Instagram-Post des ehemaligen „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellers sind zahlreiche Beileidsbekundungen zu finden. Und dieses Bild ist ein ganz besonderes. Denn es stammt aus dem vergangenen Dezember 2023 – und ist ein Post zum Tod von Alfio de Benedictis. Der spielte bei BTN Fabrizio, den besten Freund von Ole. Es wird der letzte Instagram-Post von Falko Ochsenknecht bleiben.
Darunter kommentierten zahlreiche Fans. „Jetzt seid ihr wieder vereint“, schreibt eine Userin. Eine andere Person bemerkt: „Das Bild bekommt jetzt eine ganz neue Bedeutung!“ Eine tragische – denn nachdem Ochsenknecht seinen letzten Instagram-Post seinem langjährigen Drehpartner und Freund nach dessen Tod widmete, ist nun auch er von uns gegangen.
Weitere Themen:
Der Schock darüber sitzt tief und dürfte sicherlich noch Wochen andauern. Wir wünschen allen Liebsten von Falko Ochsenknecht in dieser schmerzlichen Zeit ganz viel Kraft!