Anne Wünsche spielte sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ in die Herzen der Fans. Auch wenn ihre Zeit bei der beliebten Hauptstadt-Daily schon eine ganze Weile zurückliegt, bringen sie immer noch viele damit in Verbindung. Mit der Rolle der Tochter von Serienliebling Joe Möller begeisterte sie die Zuschauer der ersten Stunde.
Seit ihrem Ausstieg müssen Annes Fans jedoch keineswegs ganz auf ihren Star verzichten. Denn ihren Alltag mit den Kids zeigt die stolze Mama auf den sozialen Netzwerken in Storys und Posts. Jetzt berichtete sie von einem Ausflug zu Karls Erlebnisdorf im Berliner Umland.
„Berlin – Tag & Nacht“: Stimmung erst mal getrübt
Von Berlin aus war Anne mit ihrer Family eine Stunde unterwegs. Vor Ort regnete es dann auch noch, was die Stimmung ein wenig trübte. Doch ein Indoor-Spielplatz und die schöne Auszeit mit ihren Kids machte den schwierigen Start schnell wieder wett. „Dann haben wir uns erst mal um Essen für die Kinder gekümmert“, berichtete das einstige „Berlin – Tag & Nacht“-Gesicht.
Kurz darauf kam die Sonne wieder raus und das volle Außenprogramm konnte starten. Am Lagerfeuer wurde Stockbrot gebacken. „Irgendwie hatte ich das leckerer in Erinnerung“, resümierte die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin das Food-Erlebnis. Während sich Tochter Miley und Freund Karim auf die Achterbahn trauten, blieb Anne lieber auf festem Boden.
Das Urteil fällt einhellig aus
„Der Park war cool, aber samstags natürlich übertrieben voll“, schildert Anne am Ende des Ausflugs ihre Gefühlslage. Happy ist sie mit der Entscheidung rauszufahren aber allemal: „Ich glaub, jeder kam auf seine Kosten, jeder hatte Spaß und es war auf jeden Fall ein gelungener Kindertag“, fällt Anne ein eindeutig positives Urteil.
Nach dem gelungenen Ausflug steht für die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin eins fest: Es war nicht ihr letzter Besuch auf Karls Erlebnishof. Doch etwas hat Anne von dem Trip gelernt: „Das nächste Mal kommen wir aber definitiv unter der Woche.“