Als Bruno bei „Berlin – Tag & Nacht“ von Katy erfährt, dass Jonas nicht sein leiblicher Sohn ist, fällt dieser in ein tiefes Loch. Auf der Arbeit wird ihm alles zu viel und er klappt zusammen.
Bruno kann nicht fassen, dass Jonas nicht sein Sohn ist. Foto: RTLZWEI
Als Bruno bei „Berlin – Tag & Nacht“ von Katy erfährt, dass Jonas nicht sein leiblicher Sohn ist, fällt dieser in ein tiefes Loch. Auf der Arbeit wird ihm alles zu viel und er klappt zusammen.
Hinweise zu den Affiliate-Links
Achtung, Spoiler! Dieser Text enthält Informationen zur 3102. Folge der Serie „Berlin – Tag & Nacht“. Diese zeigt RTLZWEI am Montag, 8. Januar, um 19.05 Uhr im Free-TV.
„Berlin – Tag & Nacht“: Katy erzählt Bruno die Wahrheit
Nachdem Jonas erfahren hat, dass Bruno nicht sein leiblicher Vater ist, braucht er etwas Zeit für sich und bleibt über Nacht weg. Als er dann am Morgen nachhause kommt, wartet sein besorgter Vater auf ihn. Dieser merkt direkt, dass mit seinem Sohn etwas nicht stimmt, woraufhin Jonas ihm den Test zeigt.
Bruno ist völlig außer sich, aber will nicht glauben, dass Katy ihn betrogen hat. Erst als diese die Situation erklärt, wird Bruno klar, dass Jonas wirklich nicht sein Sohn ist. Er wirft Katy aus der Wohnung und macht sich sofort auf, um mit Jonas zu reden, welcher sich in seinem Zimmer eingeschlossen hat.
„Berlin – Tag & Nacht“: So geht es weiter!
Bruno erklärt Jonas, dass diese Neuigkeiten nichts zwischen ihnen ändern würden: „Dieser Test hat nichts zu bedeuten. Du bist trotzdem mein Sohn.“ Es kommt zu einer längst überfälligen emotionalen Aussprache zwischen den beiden. Später sucht Katy noch einmal das Gespräch mit ihrem Ex-Mann und will ihm erklären, dass sie wirklich sicher war, dass Bruno Jonas Vater ist.
Doch dieser will nicht hören: „Wie konnte die Frau, die ich über alles liebe, mir das antun?“, fragt er sie verzweifelt. Sie erzählt ihm alles über ihren One-Night-Stand mit dem Australier und dass sie zu dieser Zeit in einer Beziehungspause gewesen wären. Doch sie stößt damit bei Bruno auf Unverständnis. Dieser entflieht dem Gespräch und stürzt sich in die Arbeit. Auch hier wird er von den Ereignissen verfolgt, er kann sich kaum konzentrieren und fängt plötzlich an zu weinen. Schnell kommt Peggy in die Küche und versucht ihn dazu zu bringen, sich hinzusetzen, doch er bricht kurz darauf zusammen.
Seine Schwägerin gibt alles, um ihn zu beruhigen, doch die Situation ist einfach zu viel für Bruno. Die Tatsache, dass er Jonas Vater ist, holte ihn damals aus der Drogenabhängigkeit. Doch was hat er jetzt? Sein Bruder Joe liegt im Krankenhaus, seine Traumfrau Katy hat ihn schon lange verlassen und jetzt stellt sich sogar heraus, dass ihr gemeinsamer Sohn Jonas das Kind eines anderen ist.