Dass die Berlin-Soap auch nach vielen Jahren und zahlreichen wechselnden Darstellerinnen und Darstellern noch immer beliebt ist, zeigt sich auch in den Sozialen Netzwerken. Dort werden die Geschehnisse rund um Joe, Milla und Co. nämlich heiß diskutiert. Das gilt insbesondere auch für eine Ankündigung für die kommende Woche.
„Berlin – Tag & Nacht“: Was macht Milla?
Am Wochenende, so ist es Tradition, gibt es keine neuen Folgen von „Berlin – Tag & Nacht“. Erst am Montag (23. September) geht es wieder weiter. Um die Fans einzustimmen, hat die Produktion auf dem Instagram-Kanal bereits ein kurzes Teaser-Video für die kommende Woche veröffentlicht. Doch was die Fans da sehen, sorgt für heftiges Kopfschütteln.
+++ Union Berlin: Nach Keller-Debakel – holt der Klub mit IHM den Erfolg zurück? +++
Vor allem das Verhalten von Serien-Urgestein Milla (gespielt von Liza Waschke) will einigen Fans so gar nicht in den Kopf. Die kündigt nämlich an, die Hochzeit ihrer Tochter Amelie (Pia Trümper) um jeden Preis verhindern zu wollen, da sie die Hochzeit mit Lennart (Lukas Rantz) für „den größten Fehler ihres Lebens“ hält.
Gegenwind für BTN-Milla
Die Fans von „Berlin – Tag & Nacht“ bringt das zum Kopfschütteln. „Deine Tochter ist alt genug, um zu heiraten“, schreibt etwa eine Userin. „Finde ich nicht gut von Milla“, schreibt eine andere. Eine andere wird sogar ausführlich, schreibt: „Mutter hin oder her, aber Milla übertreibt es echt. Soll sie doch Amelie und Lenny machen lassen. Beide sind alt und genug.“
Mehr News aus Berlin:
So empfinden es tatsächlich viele Fans der Vorabend-Serie. Und in noch einer Sache sind sie sich scheinbar einig, dass die kommenden Handlungsstränge bei „Berlin – Tag & Nacht“ so richtig was hermachen. Ein Fan schreibt etwa: „Das wird ne spannende neue Woche.“ Und ein anderer: „Kann es kaum erwarten.“
Weiter geht’s bei „Berlin – Tag & Nacht“ wie immer von montags bis freitags ab 19.05 Uhr auf RTL2.