Nicht wirklich rosige Zeiten also bei AWZ, doch zumindest zwei Rollen könnten jetzt Besserung versprechen.
Seit Wochen geht es zwischen Imani (Féréba Koné) und Tom (Maximilian Herzogenrath) hin und her. Die beiden hatten eine heiße Affäre, als der Ex-Häftling im Krankenhaus von der Ärztin behandelt wurde.
Doch die Liebelei wurde jäh unterbrochen, als Tom zurück in die Haftanstalt musste. Durch Imanis Hilfe wurde er aber wenig später entlassen und ist mittlerweile festes Mitglied des Kiezes: Der frühere Kriminelle arbeitet im Lieblingspunkt und hat sich in der WG perfekt eingelebt. Nur mit Imani will es nicht richtig klappen.
Das ungleiche Paar ist zwar wieder im Bett gelandet, doch auf beiden Seiten herrscht Verunsicherung. Da ein verschobenes Date, hier ein Streit zwischen Tom und seinem Bruder Marvin, der ihnen in die Quere kommt.
So richtig rund läuft es also nicht und dann ist da noch Imanis ständige Zweifel daran, ob Tom sich wirklich geändert hat.
Féréba Koné und Maximilian Herzogenrath glauben an Paar
Hat die Liebe der beiden also überhaupt eine Zukunft? Wenn es nach den Schauspieler:innen Féréba Koné und Maximilian Herzogenrath geht, dann ja!
Die Stars verraten im Interview, dass sie selbst von dem Liebes-Wirrwarr ihrer Figuren genervt sind und sich endlich eine Entscheidung wünschen.
“Let’s go! Man muss auch mal was riskieren!”, stellt Koné klar. Und auch ihr Kollege sieht das ähnlich: “Irgendwann zerreißt es einen einfach.
Dann muss ich die Frage stellen, wo man ein Ja oder Nein bekommt, weil dieses Rumgeeiere, das ist nichts.” Scheint ganz so, als ob dieser Moment bei Imani und Tom schon bald kommen wird!