Die “Alles was zählt”-News und Spoiler im aktuellen Ticker von OKmag.de: Isabelle lässt sich auf Maximilians Vorschlag ein, Tom den Mord an Casper in die Schuhe zu schieben.
Isabelle will Tom die Schuld am Mord von Casper geben
Die Luft wird dünner: Isabelle (Ania Niedieck) und Yannick (Dominik Flade) geraten immer mehr ins Visier der Polizei, was den Tod von Casper (Bastian Semm) angeht.
Und vor allem Maximilian (Francisco Medina) befürchtet, dass der Rettungssanitäter zeitnah unter dem Druck zusammenbrechen und die Wahrheit sagen wird.
Deshalb plant er ein krasses Ablenkungsmanöver: Er will einer anderen Person, nämlich Tom (Maximilian Herzogenrath), den Mord in die Schuhe schieben. Er sieht in Tom ohnehin nur einen Ex-Knacki und Drogendealer und findet, dass es kein großer Verlust wäre, wenn Tom wieder ins Gefängnis muss.
Isabelle ist eigentlich dagegen, doch mit steigendem Druck lässt sie sich dann ohne Yannicks Wissen doch auf den perfiden Plan ein …
Justus lässt sich erneut auf Charlie ein
Das dürfte den “Alles was zählt”-Fans überhaupt nicht gefallen: Vor Kurzem hatte Justus (Matthias Brüggenolte) erstmals S*x mit Charlie (Shaolyn Fernandez).
Danach kam das schlechte Gewissen wegen seiner Ehefrau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) und so einigte er sich mit der Eisläuferin, dass es sich bei dem Schäferstündchen um eine einmalige Sache handelte.
Doch Fehlanzeige! Noch immer fliegen die Funken zwischen Justus und Charlie, Letztere hat sich längst in ihren Chef verliebt. Justus hingegen schwört Jenny, dass er sie liebt – nur, um wenige Stunden später erneut mit Charlie zu schlafen.
Er sucht sie in der Eishalle auf und wieder knistert es zwischen den beiden. Die Eisläuferin stellt vor Justus klar, dass sie wisse, dass niemals jemand von ihrer Affärer erfahren dürfe, er ihr aber gefälligst nicht mehr sagen solle, dass es nie wieder zum S*x zwischen ihnen kommt.
Justus reagiert perplex, lässt sich aber dann weiter auf die Eisläuferin ein …