Justus schläft mit Charlie
Eines Tages stattet Justus Charlie einen Besuch in der Umkleidekabine ab. Die Eiskunstläuferin kommt gerade aus der Dusche und ist nur mit einem Handtuch bekleidet.
Justus ist sichtlich angetan von diesem Anblick und küsst Charlie.
Wenig später reißt die junge Sportlerin ihrem Chef die Klamotten vom Leib und schläft mit ihm in der Kabine.
Plötzlich platzt Jenny in die Umkleidekabine hinein
Was Justus zu diesem Zeitpunkt nicht ahnt: Seine Ehefrau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) befindet sich im Gebäude und sucht nach ihm.
Wenig später betritt sie die Umkleidekabine – trifft dabei allerdings nur auf Charlie, die sich gerade angezogen hat. “Haben Sie meinen Mann gesehen?”, fragt die ahnungslose Jenny.
Können Justus und Charlie ihr Geheimnis für sich behalten?
AWZ Vorschau:Neuer Ärger für Justus
Justus ist neuer Geschäftsführer im Zentrum. Doch seine Vorgängerin Simone mischt sich immer noch in die Angelegenheiten der Firma ein – ganz zum Ärger von Justus.
Seit einigen Wochen hat er das Sagen im Zentrum: Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) ist neuer Geschäftsführer.
Sein Plan: Er will das Familienunternehmen an die Börse bringen und sich künftig vom finanziell angeschlagenen Eislaufkader trennen.
Simone holt Valea in den Kader
Seine Vorgängerin Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) ahnt nichts von diesen Plänen. Sie glaubt weiterhin, dass Justus voll und ganz auf den Kader setzt und ihn zukunftsfähig macht.
Simone engagiert hinter Justus’ Rücken eine neue, vielversprechende Eiskunstläuferin für die nächsten Jahre. Ihr Name: Valea (Antonia Kolano).
So reagiert Justus auf Valea
Eines Tages holt Simone Valea nach Essen. Beim Treffen mit Justus verkündet die ehemalige Geschäftsführerin stolz: “Valea ist nicht nur eine talentierte Läuferin, sondern ab sofort auch Teil des Kaders.”
Justus ist fassungslos. Jetzt muss er sich mit einer neuen Eisläuferin herumschlagen, obwohl er den Kader einstampfen möchte.
In einer RTL-Mitteilung heißt es: “Simone gerät unter Druck, als Justus sich gegen ihren Plan für den Kader sperrt. Aber Simone gibt nicht auf.”