Kaja Schmidt-Tychsen wirft einen Blick in Jennys Zukunft
Auch wenn Jenny bereits von der Affäre ihres Mannes weiß, wirft sie sein Geständnis ziemlich aus der Bahn. Neben der erneut aufkommenden Verzweiflung machen sich auch Wut sowie ein Gefühl der Erleichterung breit.
Endlich muss sie Justus nicht mehr die heile Welt vorspielen. Ungeklärt ist jedoch, wie es jetzt für das Paar weitergeht. Im Interview mit RTL verrät Schauspielerin Kaja Schmidt-Tychsen, ob Jennys und Justus‘ Ehe noch eine Chance hat:
„Ich glaube, man kann sagen, die beiden lieben sich. Also insofern gibt es noch eine Chance. Das denke ich irgendwie schon. Halt nur die Frage, wie kriegen die da noch die Kurve? Kann Jenny verzeihen? Kann Justus jetzt wirklich alles auf null stellen? Wirklich zeigen, wie leid es ihm tut? Wie groß die Liebe ist? Ist das überhaupt noch wieder zu reparieren? Ich weiß es nicht. Aber die Hoffnung auf eine Chance darf man da nicht verlieren.“
Hoffnung besteht unter anderem auch, weil laut des AWZ-Stars Jenny glaubt, dass Justus in all den Monaten keine Gefühle für Charlie aufgebaut hat. Kaja Schmidt-Tychsen selbst sieht das Ganze etwas anderes.
Anders als ihre Rolle, glaubt sie, dass das zwischen Justus und Charlie mehr als nur Sex war. Ob sie recht hat, wird sich eventuell noch zeigen.
Hat dir “Affären-Drama bei AWZ: Wie geht es mit Jenny und Justus weiter?” gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest.