Seit fast 13 Jahren flimmert die Kult-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ über Tausende Bildschirme in ganz Deutschland. Gespannt verfolgen die Fans das Leben der Berliner WGs. Doch nicht nur in den Alltag der Charaktere können die Zuschauer eintauchen.
Auch abseits der Serie geben viele Schauspieler tiefe Einblicke in ihr Privatleben. Auch Liza Waschke, die die Rolle der Milla Brandt spielt, zählt zu den aktiveren BTN-Stars auf Instagram. Jetzt wendet sie sich in einem besonders emotionalen Video an ihre Follower.
„Berlin – Tag & Nacht“-Star am Rande der Verzweiflung – „Es fällt mir unglaublich schwer“
Schauspielerin werden, diesen Traum haben als Kind viele. Doch so schillernd und einfach, wie sich Kinder den Schauspiel-Alltag vorstellen, ist er keinesfalls. Das berichtet auch Liza Waschke in ihrer neusten Instagram-Story. Wie sie ihren Fans erklärt, hatte sie an diesem Mittwoch schon einige Stunden gedreht, war für zwei Stunden daheim, um sich zu schminken. Am späten Abend wollte sie dann wieder los zum Set.
„Ich gehe auf die Mitte 30 zu, ich kann das nicht“, klagt die 34-jährige Berlinerin. Das Schlimmste: gleich neben ihr ist ihr Bett. Wie soll man sich da auch auf das Schminken konzentrieren? „Mir fällt es unglaublich schwer, mich dafür fertig zu machen, wenn fünf bis sieben Meter weit weg mein Bett ist“, meint Waschke.
Liza Waschke greift zu ungewöhnlichen Maßnahmen
Um wach zu bleiben, greift die „Berlin – Tag & Nacht“- Schauspielerin sogar zu Energydrinks. „Ich habe jetzt ein halbes Red Bull getrunken“, so der BTN-Star. Und das, obwohl sie eigentlich „kein Energy-Fan“ ist. Sie ist am Rande der Verzweiflung. „Ich weiß mir sonst echt nicht weiterzuhelfen“, erklärt Liza Waschke.
Mehr Neues aus Berlin:
Am Ende hilft alles nichts. „Ich mach‘ mich jetzt fertig“, beendet die 34-jährige ihre Story. Wollen wir hoffen, dass Liza den restlichen Tag am Set gut übersteht und man ihr ihre Müdigkeit nicht ansieht.