Die letzten Tage konnte „Berlin – Tag & Nacht“-Star Liza Waschke mal so richtig ausspannen. Die Berlinerin urlaubte mit ihrem Freund, Ex-„Bachelorette“-Kandidat Sebastian Fobe, zuletzt in einem Hotel in Südtirol – und hatte dabei wohl ein bisschen zu viel Sonne abbekommen.
Denn zum einen zog sich die „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin einen Sonnenbrand im Gesicht zu – und musste am Samstagmorgen (11. Mai) noch etwas ganz anderes feststellen, als sie morgens in den Spiegel blickte.
„Berlin – Tag & Nacht“-Star mit ehrlichen Einblicken
„Also der Sonnenbrand im Gesicht ist weg, aber ich glaube, meine Augen sind ein bisschen entzündet“, erklärte Liza Waschke in ihrer Instagram-Story. Um das zu visualisieren, zoomte sie mit der Frontkamera ganz nah an ihr Gesicht, um auch alle Follower mitzunehmen. Um ihre Augen hatten sich gerötete und trockene Ringe gebildet.
Das sei wirklich mal „mehr Realität auf Instagram“, erklärte die gebürtige Berlinerin, die seit mehr als zehn Jahren die Rolle der Milla bei „Berlin – Tag & Nacht“ spielt. Sie war so gar nicht erfreut von ihrem Anblick. Fast verzweifelt sagte sie: „Ich muss Montag wieder vor die Kamera.“
Mehr News aus Berlin:
In dieser Situation muss sich Liza Waschke wohl darauf verlassen, dass das Team von „Berlin – Tag & Nacht“ die Ringe um die Augen entweder gut in der Maske wegbekommt – oder aber sinnvoll in die Story einflechtet. Doch das muss nicht in erster Linie ihre Sorge sein.
+++ Tesla: Polizei schützt Werk mit Wasserwerfern – Aktivisten wollten Gigafactory stürmen +++
Immerhin: Von ihrem Freund scheint die BTN-Darstellerin viel Mitgefühl zu bekommen. Sie sagte an ihre Fans gerichtet: „Ich hab einen Mann da drinne sitzen, der mich so immer noch liebt.“ Das ist doch das wichtigste.
„Berlin – Tag & Nacht“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr auf RTL2.