Caroline Frier (41) steht als Star der Vorabend-Serie “Die Landarztpraxis” im Rampenlicht. Ihr privates Glück hält sie aus der Öffentlichkeit weitgehend heraus. Jetzt machte sie eine Ausnahme und zeigte ihr schönstes Erinnerungsfoto.
Alle Folgen von “Die Landarztpraxis” verfügbar:
Jetzt machte sie aber eine Ausnahme und ließ ihre 60.900 Follower an ihrem größten Glück teilhaben. Frier teilte mit ihnen ihre schönste Erinnerung.
Caroline Frier repostet jährlich ihr Liebesglück
Am 20. Oktober 2020 verlobten sich Caroline und Marc und feierten ihr Glück auf Formentera, ihrer Lieblingsinsel der Balearen. Damals entstanden am Strand wunderschöne Bilder – die Caroline allerdings erst ein Jahr später erstmals postete. Seither verging kein Jahr, an dem sie den Tag ihrer Verlobung nicht in Erinnerung rief.
So auch am Sonntag: Da setzte sie eine Instagram-Story ab. Zum Untertitel “Vor vier Jahren” präsentierte sie ein Bild aus der damaligen Beach-Session. Darauf zeigt sie verliebt lächelnd ihren Verlobungsring und auch ihren Marc. Allerdings nur indirekt.
Man erkennt Marc nur bei genauem Hinsehen, denn er machte das Foto und ist in der Spiegelung in Carolines Sonnenbrille zu sehen. Auf dem Bild – kein Wunder – strotzt die verliebte Caroline vor Glück.
Vor vier Jahren feierte Caroline Frier ihre Verlobung mit Marc
Marc ist Carolines zweiter Ehemann. Allerdings kannte sie ihn wesentlich länger als ihren ersten, Schauspielkollege Dirk Borchardt, den sie 2015 heiratete und von dem sie sich 2019 trennte. Denn Marc kennt sie schon aus Jugendtagen. Erst als Marc Köln verließ, verlor man sich aus den Augen. Nach der Trennung von Dirk lief man sich eher zufällig wieder über den Weg und es funkte. Nach der Verlobung mit Marc im Oktober 2020 läuteten am 15. Mai 2021 die Hochzeitsglocken in Köln. Carolines Brautjungfern waren ihre Schwestern Annette und Sabine und ihre beste Freundin Lena Terlutter.