Seit Wochen hat Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) Gefühle für die Eisläuferin Charlie Beer (Shaolyn Fernandez). Auch die junge Sportlerin steht auf den Geschäftsführer und bekommt den verheirateten Mann nicht mehr aus dem Kopf.
Justus und Charlie kommen sich wieder näher
Nachdem die beiden bereits in der Umkleidekabine geschlafen haben, folgt einige Tage später ein Schäferstündchen im Büro von Eislauftrainer Deniz (Igor Dolgatschew).
Wieder einmal reißt Charlie ihrem Boss die Klamotten vom Leib und genießt die Zweisamkeit.
Erstes Date wird plötzlich unterbrochen
Justus bekommt nicht genug von Charlie. Die beiden haben kurz darauf ein Date und gehen im Wellnessbereich des Zentrums nach Feierabend etwas trinken.
Die Turteltauben haben die Räumlichkeiten ganz für sich alleine. Plötzlich wird ihr romantisches Date von einer Putzkraft gestört.
“Vielleicht ist es besser, wenn wir gehen”, meint Justus und geht vor. Charlie kommt wenig später nach. Was nach dem Date passiert, zeigt RTL nicht.
AWZ Vorschau:Simone wird erpresst
Simone verfolgt einen bösen Plan: Sie will ihren Nachfolger Justus erpressen und den Eislaufkader retten. Doch ihr Vorhaben gestaltet sich schwieriger als zunächst gedacht.
Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) ist neuer Geschäftsführer im Zentrum. Er tritt damit die Nachfolge von Simone (Tatjana Clasing) und Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich) an.
Der neue Chef verfolgt einen umstrittenen Plan: Er will mit dem Familienunternehmen an die Börse gehen und gleichzeitig den finanziell schwachen Eislaufkader einstampfen.
Simone will sich an Justus rächen
Als Simone von Justus’ Plänen erfährt, ist sie fassungslos. In drei Wochen soll der Kader Geschichte sein. Um das zu verhindern, schmiedet Simone einen Racheplan gegen ihren Nachfolger.
Sie will seinen Börsengang torpedieren. “Wenn Justus meint, der kann das ganze geräuschlos abwickeln, dann hat er sich geschnitten. Zur Not gehe ich an die Presse und dann kann er seinen Börsengang vergessen”, droht Simone.
Simones Mutter mischt sich ein
Um den Kader zu retten, benötigt Simone neue Unterstützung von unerwarteter Seite. Plötzlich kommt ihre Mutter Friederike Gräfin von Altenburg (Ursula Michelis) ins Spiel.
Sie soll den angeschlagenen Eislaufkader finanziell unterstützen. In einer RTL-Mitteilung heißt es: “Simones Mutter ist bereit, den Kader zu sanieren.
Doch nur unter einer Bedingung, von der sie schon lange träumt, sie zu stellen.” Wie wird Simone auf den Erpressungsversuch ihrer Mutter reagieren?