Nach und nach stellte sich aber ein Darsteller nach dem anderen der Challenge und antwortete 100 Prozent ehrlich. Die Ergebnisse bekommen die Fans nun bei Instagram zu sehen und das sorgt durchaus für Aufsehen, so jetzt auch bei Matthias. Denn eines scheint ihm nicht jeder abzunehmen.
„Berlin – Tag & Nacht“: Zunächst muss er lachen
Es war wieder Zeit für eine neue Runde Rad der Wahrheit bei „Berlin – Tag & Nacht“. Und diesmal war Matthias an der Reihe. Der Bruno-Darsteller ließ sich auf das Ungewisse ein und beantwortete auch noch so pikante Fragen – doch als es um diese eine Sache geht, reagiert er verdächtig.
+++ „Berlin – Tag & Nacht“-Star rechnet mit Erfolgsshow ab – „Es ist grauenvoll“ +++
Denn ob er schon mal was mit einem Kollegen hatte, will der 36-Jährige zunächst nicht beantworten. Er lacht und scheint sich dadurch ein paar Sekunden Zeit verschaffen zu wollen, bevor er die Frage mit „ne“ beantwortet. Eine Reaktion, die ihm wohl daraufhin nicht jeder glaubt.
„Ich war total ehrlich zu euch“
In den Kommentaren schreibt ein „Berlin – Tag & Nacht“-Fan: „Lachen ist keine Antwort.“ Und dürfte damit vielen aus der Seele sprechen. Hätte Matthias direkt mit einem klaren Nein geantwortet, hätte vermutlich niemand daran gezweifelt. Doch da er zunächst gar nichts sagt, lässt das an der Glaubwürdigkeit seiner anschließenden Reaktion zweifeln.
Ob der Darsteller dabei tatsächlich 100 Prozent ehrlich war? Unklar! Am Ende weiß nur er selbst, ob er geflunkert hat oder ob dies wirklich die Wahrheit ist. Fest steht nur: Bei den anderen Fragen hatte er weniger Probleme direkt zu antworten und hielt mit seiner Ansicht nicht hinterm Berg.